Credit -Suisse Zürich

Mondelez Europe GmbH

Hast du schon mal eine BLACKROLL® gesehen und dich gefragt, was man wohl damit macht? Das Training mit der BLACKROLL® hat sich schon vor längerer Zeit im Bereich des Funktional Fitness und in der manuellen Therapie etabliert. BLACKROLL® ermöglicht es Personen in allen Altersstufen und auf allen sportlichen Leistungsstufen Ihre persönliche Flexibilität, Mobilität und Stärke mit einfachen Übungen zu verbessern. Es ist Zeit, um die Vorteile des Self Myofascial Techniques (SMT) herauszufinden.

Als ärztlich dipl. Berufsmasseurin besteht meine Arbeit darin, Menschen mit muskulären Problemen oder vegetativen Störungen zu helfen. Stress, chronische Krankheiten und sogar Narben können Störungen verursachen. Vernetztes Denken und anatomisches Wissen helfen mir bei der Suche nach der Ursache und deren Behandlung.

 

Es bereitet mir sehr viel Freude, jede Woche mein Wissen in meiner Praxis anzuwenden.

Juice PLUS+® ist weit mehr als ein Produkt aus Vitaminen und Mineralstoffen, denn die Basis von Juice PLUS+® sind ganze Früchte nährstoffreicher Obst-, Gemüse- und Beerensorten, die äußerst schonend zu einem hoch konzentrierten Obst-, Gemüse- und Beerenpulver verarbeitet werden.

Der GnL vereint ein hohes Maß an Tragekomfort, Dämpfung, Stabilität und Reaktivität. Die weltweit patentierte Technologie des GnL ist mit nichts zu vergleichen und ermöglichte das weltweit erste Schuhsystem mit perfekter 3-D-Dämpfung (Scherbewegung) bei jedem Schritt. "Weich landen, fest abstossen".

Der Anspruch von zai ist die Steigerung von Fahrvergnügen und Fahrleistung. Das hat seinen Preis, denn nur das beste Material und eine aufwändige Verarbeitung sind gut genug für die Umsetzung der innovativen Ideen. Konstrukteur Simon Jacomet am «perfekten» Ski. Seine technologischen Ansprüche sind mindestens so gross wie seine Leidenschaft fürs Skifahren.

Kooperation Fitness1 West Side Fitness steht für Freude am Training. Auf 1200m2 bieten wir eine angenehm sportliche Atmosphäre und innovative Nautilus® Ausdauer- & Kraftstationen – plus Power Plate.

BIBA Model Management vermittelt und fördert nationale Talente im Bereich Fashion, Werbung und Unterhaltung. Ihr einmaliges Angebot an Models, Tänzern und Moderatoren, die langjährige Erfahrung in Planung und Durchführung von Fashion Events, wie auch die Philosophie der Offenheit und Transparenz gegenüber Models und Kunden, macht BIBA Model Management so einzigartig.

GG Body&Style 

+41 79 175 88 83

info@ggbodystyle.ch

www.ggbodystyle.ch

© 2007