KOOPERATION PARTNER

Als ärztlich dipl. Berufsmasseurin besteht meine Arbeit darin, Menschen mit muskulären Problemen oder vegetativen Störungen zu helfen. Stress, chronische Krankheiten und sogar Narben können Störungen verursachen. Vernetztes Denken und anatomisches Wissen helfen mir bei der Suche nach der Ursache und deren Behandlung.

Es bereitet mir sehr viel Freude, jede Woche mein Wissen in meiner Praxis anzuwenden.

Lara Sangiunelli

www.healthlounge.ch

Als promovierter Arzt für Sport- und Ernährungsmedzin beschäftige ich mich seit Jahren mit den Themen Gesundheit, Sport, Ernährung und Lebensstiloptimierung. Als ehemaliger Leistungssportler in den Bereichen Kunstturnen, Leichtathletik und Kampfsport habe ich selbst viel eigene sportliche Erfahrung und habe mich seit Jugend an intensiv mit der langfristigen sportartspezifischen Trainingssteuerung und Ernährungsoptimierung befasst.

Dr. med. Torsten Albers

www.albers-concepts.com

GG Body&Style 

+41 79 175 88 83

info@ggbodystyle.ch

www.ggbodystyle.ch

© 2007